Jahreshauptversammlung 2017
mit Hegeschau


Unsere Jahreshauptversammlung fand in diesem Jahr am 29. April in Wasserleben statt. Damit die Hegeschau überhaupt noch stattfinden konnte, engagierten sich wieder mehrere freiwillige Helfer. Der Aufbau und die Trophäenbewertung wurde am Vorabend durchgeführt.

Die Jahreshauptversammlung wurde von den Jagdhornbläsern eröffnet. Nach dem Bericht über das vergangene Jagdjahr von Dietrich Kramer wurde der Kassenbericht von Heidi Kühn vorgetragen. Einen Vortrag über die Streckenstatistik hielt anschließend Uwe Hartmann. Es gab wieder verschiedene Ehrungen der Mitglieder. Als Gast wurde der Präsident des Landesjagdverbandes Herr Dr. Jordan begrüßt.

Anschließend wurde die Vorstandswahl durchgeführt. Es kandidierten: Frank Lüddecke zum Vorsitzenden, Klaus Brammer und Manfred Gebauer zum Stellvertreter, Hasso von Witzke zum Schatzmeister und Elke Kühn zur Schriftführerin. Alle wurden von den Anwesenden gewählt und nahmen ihr Amt an.

Dietrich Kramer, unser bisheriger Vorsitzender, wurde an diesem Tag feierlich verabschiedet. Wir möchten uns hiermit bei ihm für sein Engagement über die vielen Jahre bedanken. Als Schatzmeisterin war Heidi Kühn immer unsere Vertrauensperson. Auch Albrecht Hellwig als Stellvertreter führte sein Amt immer sehr korrekt aus und zeigte viel Engagement.